DER WOLLE MEINE WEBPROJEKTE FOTO - GALERIE FUNSEITE MEINE IDOLE MEINE KIDS DER MONATSSPRUCH WEBLOG GÄSTEBUCH KONTAKT IMPRESSUM MUSIKBOX WIE ?? KEIN BOCK MEHR?????
*** W O L L E S - B L O G ***
wolles-blog.de





Total verschlämmert

< Fun - Auswahl  Ja Freunde,guckt mir ruhig bei der Arbeit zu.....

Freunde,ich hab Rücken und damit Ihr seht was ich als stellvertretender Chefredakteur vom Grevenbroicher Tagblatt so leiste,gebe ich Euch jetzt mal einen Blick hinter die Kissen.....ähhh Kulissen.Also,macht Euch nicht verrückt.

Die Konjunktur im Mittelstand.Mein Interview mit Herrn Drossel......ähhhh Herrn Drossard.Also, meine Sekretärin hat das nicht gut vorbereitet.Freunde,ich hatte wieder Schnapp-atmung und das war nicht lustig........Hört auf zu lachen.....es ist ernst.
Hömma,Ich hab einen Hals weißte,Weil, in der Autoreklame sagen die doch das sich das Baguette verbiegt.....Ja.......,Ich meine die spinnen.Jetzt komma mit........
Da sitze ich am Drive - in Schalter bei Mc Donalds um mal zu sehen wie das ist wenn ich da vorfahre wenn ich Führerschein habe.Aber was ich dort erlebe Freunde,......da kommen welche mit einem Motorboot, eine will Russische Pommes,und Hasen kommen da vorgefahren,ich bin Single und da ist bestimmt was für mich dabei.
Freunde,ihr wißt Bescheid,ich mach Führerschein und da wollte ich schon mal nach was gebrauchtem gucken.Ich mein da mußt du sehen wo du bleibst mit 3000 brutto im Monat.Wie ist das eigentlich mit Raten......? Monatlich? Jährlich?......hmmmm
Ich kaufe mir einen Golf.Denn ich brauch was Repräsentales Freunde.Die Frau Haberkorn beim VW Händler ist ein verrückter Hase.Ich lese ihr die Wünsche von den Träumen die Augen ab. Aber seht selbst wie ich der Frau Haberkorn den Verstand raube,denn ich bin ein Tiger Freunde.:-)
Leute,da in Rat(t)ingen gibts eine ungeduldige Frau die unbedingt mein Homestory-Video sehen will.Ich hab mit dem Wolle gesprochen und was soll ich Euch sagen......er hat es extra für die Ratingerin jetzt hier zum Download eingestellt.Freunde,ich hab Rücken und deshalb geh ich jetzt wieder auf die Couch.Da weißte Bescheid Schätzelein.
Ich habs eilig.Muss in die Fahrschule.Hab den Buss verpasst. Heute ist Theorie.Die Zeit ist knapp und dann fahre ich meist per Anhalter.Die Familie Schunk hat sich bereit erklärt mich hinzufahren.Mensch,ich hab Rücken und das stehen am Straßenrand..........ja Fuß hab ich dann auch und wenn ich da bin hab ich vor lauter Nervosität auch noch Kreislauf.
Meine erste Theoriestunde.Ja,Freunde, du kannst heute als Chefredakteur nicht mehr zu Fuß. Und auch bei den Damen hat man mehr Erfolg. Weißte Bescheid........
Ja,erste Fahrstunde.Mein lieber Scholli da geht mir die Pumpe. Ja was ist denn jetzt mit dem Fahrlehrer wann kommt der denn.Das ist mein Rubel der hier rollt. Da krieg ich wieder einen Hals. Ach,so ein junger Spunt......ich krieg nen Fön. Los gehts, erste Fahrstunde.
Nächste Fahrstunde.Links,dann Gas und weniger.......jetzt hab ich ihn abgewürgt.Okay,weniger Gas.........Hände am Lenkrad.......nee ich Hup mal lieber.Muss erst mal meine Arme entknoten.
Fahrstunde mit Melanie.Ich fahr ja nicht,ich gucke heute mal zu.Die Melanie ist ein heißer Hase.Und ich bin Single.Ein Tiger auf Freigang sozusagen.Hallo?Redet noch einer mit mir? Die fährt sich ein zusammen da krieg ich Kreislauf hier hinten.
Fahrstunde mit Valerie. Sie ist jung und biegsam und schaut deshalb für mich nach hinten, denn Freunde,ich hab Rücken.
Es ist soweit.Ich hab Prüfung. Es ist meine Prüfung und als Prüfling muss man auch mal die Chance haben was zu sagen.Dieser Prüfer führt mich aufs Glatteis. da hab ich gleich wieder Kreislauf. Ich hab so das Gefühl....hier besteht heute einer seine Prüfung.
Ja,Freunde ich hab Feierabend und Führerschein.Ich geh mir jetzt schön einen Trinken.Bei der Gerti Kuhfuss im Wilddieb.Denn mit Laufen is nix mehr heute.Ich hab Füße Freunde.
Hier ein kleines aber feines Geschenk für meine treuen Fans.Ein Horst Schlämmer Bildschirmschoner für Euch.Also,macht euch nicht verrückt.Der Wolle wird auch in Zukunft das Netz nach Videos von mir durchforsten.
Freunde,ich habe den Führerschein bestanden:-) Für Euch jetzt noch weitere Abenteuer von mir.........Doch bevor Ihr in den Genuß kommt,müßt Ihr Euch den VLC Player herunterladen,denn sonst seht Ihr nix.Weißte Bescheid Schätzelein:-)
DOWNLOAD VLC PLAYER

Ein hartes Stück Arbeit in Günther Jauchs Sendung WER WIRD MILLIONÄR.Ich hatte viel Arbeit mit ihm.Aber seht selbst.

Part 1 von 4

Ja,jetzt isset soweit.Der Günther liegt am Boden.

Part 2 von 4

Ich meine ich hätte Kreislauf.Dat sind aber auch Fragen hier.

Part 3 von 4

Oh Mann,Freunde,die 500.000 Euro Frage.Zum Glück haben wir die Rollen getauscht.Der arme Jauch:-)

Part 4 von 4

In meiner Stammkneipe habe ich Gisela kennengelernt.Freunde,ein heisser Hase sage ich Euch.In jedem Mann steckt ein Terrier......und meiner darf Nachts raus.Gisela,Gisela Gisela....du machst mich verrückt........Gisela Gisela Gisela........du wildes Stück.Ja.......ich bin Single.....komm Giselaaaa.
Die neuesten Nachrichten aus Grevebroich bei RTL AKTUELL.Präsentiert von...?...na?........und?.........von mir natürlich....Hrrrrrrrp .
Freunde,ein Skandal ohne gleichen.Die Wahl zum Bravo Boy des Jahres.....und mich wollen die nicht........kommt mal mit,die kriegen jetzt wat zu hören.
Fürs Grevebroicher Tagblatt hab ich mich zur After Show Party nach der Bundestagswahl persönlich angemeldet.Das Büffett....hmmmm lecker lecker.Da nimm ich doch gleich mal was mit......natürlich für meine Kollegen in der Redaktion......was glaubt Ihr denn?
Freunde,da bekomme ich den Comedypreis und was passiert? Die schicken mir ne Transe auf die Bühne.Aber seht selbst was mir mit dieser Frau? Mann? alles passiert.
Knallhart nachgefragt bei Florian.Leute,meine Schnappatmung.......keuch...diese Schlagerfuzies haben doch ein an der Mütze.Die misch ich jetzt erst mal auf.Hrrrrrp.
Mit den Kegelfrauen aus Grevenbroich bei der Goldenen Kamera.Hab noch ganz feuchte Hände.........war auf dem Klo und hab sie mir nicht gewaschen.
Die sind alle wegen mir hier.Ich mein die wären bescheuert.Ein voller Saal in Essen und ich hab Muffensausen.
Der Jahresrückblick bei Günther Jauch.Ich hab mir eine Krampfader veröden lassen und jetzt kann ich nicht richtig sitzen Freunde.
Ich als Laudator.Aber ich hab Fuß weißte.Hab nen eingewachsenen Zehnagel und der ist ganz gelb vorne hrrrrp......hab mir einen genommen weißte.Okay dann mal los.
Ein Lied für meine Heimatstadt Grevenbroich.Hier darf ich sein,hier bin ich Mensch weißte hrrrrrp.
Heute bin ich in der Manege Freunde,ohhhh ich hab Rücken und sitz hier auf einem Kamel.
Ich bin mit Desire Noschbusch in Rom.Extra angereist für einen neuen erotischen Kalender für das Grevenbroicher Tagblatt.Gute Models waren nicht zu finden,deshalb hat man mich gefragt.Ja,Leute,ich bin noch jung und knackig.....kann es mit jedem aufnehmen.
Ich erzähl Euch mal für wen und was ich Werbung mache.Es ist für einen großen Renovierten.......ähhhh Remomierten.......Relomiertesten Auto....ähhhh Kraftfahrzeug........ach Scheiße.......hrrrrp
Heute hab ich nich Rücken sondern Presse weiße.Hrrrrrrp
Jetzt kommt der Klopper.Ich werde heute Tennis spielen mit Gabriela Sabatini und Steffi Graf.
Horst Schlämmer nachgefragt.Wohin mit dem Reisebus Deutschland. Wieviele Haltestellen müssen wir noch anfahren? Heute nach den Landtagswahlen in Schleswig Holstein.Ich bin in den Höhlen der Möwen.
Bei Wetten Dass mit dem Gottschalk weiße.Die Schiffer is ja ein heißer Hase.Ich bin ja Single..............hrrrrrp
Aus einer vollkommen neuen Generation von Computerspielen seht Ihr mich bald hier an diesem Ort wieder.Viele Abenteuer die ich erlebt habe.Doch erst gehts zu Gerti Kuhfuss in den Wilddieb und da werde ich mir ordentlich einen kippen.Freunde,macht Euch nicht verrückt :-)
Hier ein Intro.Ich bin da drin im Spiel.Wie ich da reinkomme?Weiß nich wie die dat gemacht haben.
   
   

Pressefotos














     
© 2009 Wolfgang Gesthuisen