DER WOLLE MEINE WEBPROJEKTE FOTO - GALERIE FUNSEITE MEINE IDOLE MEINE KIDS DER MONATSSPRUCH WEBLOG GÄSTEBUCH KONTAKT IMPRESSUM MUSIKBOX WIE ?? KEIN BOCK MEHR?????
*** W O L L E S - B L O G ***
wolles-blog.de





Kids



Mein Sohn Kevin.

Mittlerweile ein ganzer Kerl.Mein Gott wie die Zeit vergeht.Er ist sehr sportlich.Fußball ist sein Leben und das beherrscht er wie kein anderer.Pfeilschnell hechtet er jedem Ball hinterher und seine Gegner haben ihre liebe Mühe überhaupt auf einer Höhe mit ihm zu bleiben.

Aber nicht nur Fußball kann er spielen.Tischtennis ist seine zweite Leidenschaft die bei mir Leiden schafft wenn wir mal spielen.Diese komischen Aufschläge von ihm,also ehrlich.....WIE soll ich die bloß schlagen das der Ball wieder auf die Platte kommt? Diese Antwort bist Du mir noch schuldig mein Sohn :-) Ich bin stolz auf Dich mein Sohn,und hab dich ganz schön dolle Lieb. Denk immer daran okay?

Dein Dad :-)



Meine Tochter Janina.

Auch sie ist mittlerweile eine...........naja........sagen wir mal junge Dame.Wenn Du ja nicht so oft rumzicken würdest hätte ich ja jetzt junge Frau gesagt :-)Aber das wird sie ja noch lernen müssen gelle?

Janina hört gerne oft und ausgiebig Musik.Erst Recht wenn sie viel für die Schule lernen muss.Ansonsten streitet sie gerne und oft mit ihrem Bruder.Dann fliegen die Fetzen.Und wenn einer mal nicht da ist,vermissen sie sich sehr schnell.

Ihr Stammplatz ist der Computer an dem sie mit Gott und die Welt chattet und chattet und?...........ach ja chattet.Und wenn der Computer mal wieder nicht funzt dann erkenne ich meine Tochter nicht wieder.Zu Tode betrübt und STINKESAUER!!! Aber Dad wirds dann wieder richten gelle? Auch Dich hab ich ganz dolle lieb Töchterchen.Aber das weißt du ja :-)

Dein Dad :-)

   

 

   

 

 

© 2009 Wolfgang Gesthuisen